Shout Box

Who's Online
1 registered (Sara MZK), 9 Guests and 4 Spiders online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Page 13 of 13 < 1 2 ... 11 12 13
Topic Options
#18941 - 10/20/09 08:17 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: matthias]
menzman Global Moderator Offline
old hand

Registered: 07/08/08
Loc: Germany
"Gehört Humor in Videospiele?" – "Brutal Legend"-Produzent Tim Schafer im Interview mit "spiegel online"

#19322 - 11/03/09 04:20 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: menzman]
old hand

Originally Posted By: rockhard.de
Ab Februar 2010 werden MOTÖRHEAD mit den Aufnahmen ihres neuen Albums beginnen. Bis dahin könnt ihr im umfangreichen MOTÖRHEAD-Sonderheft in der kommenden ROCK HARD-Ausgabe* schmökern.

*erscheint am 18. November

#19859 - 11/20/09 12:49 PM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: menzman]
old hand

in der nächste woche erscheinenden dezember-ausgabe des deutschen "rolling stone" gibt's einen, vermutlich aus der us-ausgabe übernommenen, artikel zum thema "der vampir vom sunset strip".

der in der us-ausgabe erschienene artikel ist ziemlich klasse, hat auch einige tolle bilder (die hoffentlich von der deutschen redaktion übernommen werden)...

#20204 - 11/29/09 04:40 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: menzman]
4 string killer Offline
journeyman

Loc: Saarland, Germany
Jau:

http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1258647541.txt&showtopic=Heft

Sehr wohlwollender Artikel m. E.
Obwohl ich Lemmys Ansicht bezüglich kleiner Kinder nicht so ganz teilen kann. Schließlich ist er ja nicht der Messias....

...sondern Gott! wink

Und der ist auch nicht fehlerlos.... whistle

#20220 - 11/29/09 10:21 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: 4 string killer]
old hand

gott ist grösser - weisst du doch wink

ein paar unwichtige aber dennoch nette sachen fielen wohl leider der übersetzung zum opfer (oder ich hab' sie übersehen), ansonsten gefiel mir der artikel aber auch gut... smile

und es nimmt kein ende: in der 87. ausgabe des ox-fanzines (ab 3. dezember) gibt's was über motörhead, da lemmy es auf die titelseite geschafft hat, vermute ich mal 'nen längeren artikel/ein längeres interview. die hatten vor einigen jahren schon mal ein ziemlich gutes interview mit lemmy im heft, könnte sich also wieder lohnen...

#21251 - 01/02/10 02:14 PM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: menzman]
gregor Offline
old hand

Registered: 07/07/08
Loc: Fürstenwalde (Germany)
hab das hier gefunden:

laugh

>Stars starten durch

Was sich unsere Lieblinge fürs neue Jahr vornehmen VON KAY SOKOLOWSKY

Sie haben alles erreicht, sind reich und berühmt - unsere Lieblinge aus Show und Politik. Doch was viele nicht wissen: Auch die Günstlinge der Götter hegen noch Pläne. Die Wahrheit hat Promis nach ihren Vorsätzen fürs neue Jahr befragt.

So will Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister 2010 etwas für seine Gesundheit tun und auf die Cola im Bourbon verzichten. Außerdem möchte er der Jugend ein gutes Beispiel geben und Unflätigkeiten vermeiden. Er behält sich allerdings vor, weiterhin einen "verfickten Scheißkopf einen verfickten Scheißkopf zu nennen" und ihm "auch dann in die Eier zu treten, wenn der Pisser gar keine hat". Ob seine Fans diesen Schmusekurs wohl gutheißen werden? <

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/stars-starten-durch/

motörheadbangers fan club

mhb 2772

#22903 - 02/23/10 06:56 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: gregor]
old hand

Artikel zum anschauen... wink

Hier (delamar.de) gibt's ein sechsteiliges Video-Interview mit Charlie Bauerfeind – Teil 2 mit netter "Im Studio mit Lemmy"-Anekdote...

#23124 - 03/03/10 08:32 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: gregor]
skywalker Offline
addict

Loc: MOTOERHEAD
hahahahaha
wird aber auch Zeit, daß er mit der Cola aufhört !
Das Zeug ist so ungesund !
Das einzige Doofe an der Flucherei ist
daß ich Artikel mit sowas von der Bücherei aus nicht lesen kann !
verfickte Scheisse noch mal....... blush

#23904 - 03/26/10 01:44 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: skywalker]
old hand

das weiter oben erwähnte interview im OX-fanzine gibt's jetzt auch online ...

#23925 - 03/27/10 05:43 AM Re: Deutschsprachige Artikel [Re: menzman]
vampyre de luxe Offline
enthusiast

danke menzi smile

gut aufgemacht und auch wenn ja meist kaum was neues vom chef zu erfahren ist, lese ich halt lemmy-interviews immer wieder gerne. wobei halt: doch neu - zumindest für mich - ist dank des todesmutig investigativen journalisten eek die offizielle aufklärung des aufsehenerregenden "mützenskandals" wink von 2008

hab eben in der FR noch was nettes mit MH-bezug gefunden für das ich keinen extra-thread aufmachen wollte. es ist ein bericht von den proben eines arztes meines vertrauens für sein heutiges radiokonzert (mit big band!) bei hr3 und geht so:

Quote:
Die Musiker sind zu konzentriert, die Journalisten zu sehr damit beschäftigt, sich Notizen zu machen, über was auch immer. Nur ein etwas gewaltbereit anmutender Pressefotograf im Motörhead T-Shirt spendet am Ende von "Schwarz und Weiß " dann doch spontan Applaus.

"Motörhead-Fans haben eben einen guten Musikgeschmack", attestiert der Solo-Arzt. "Sind allerdings auch taub", kontert der Fotograf, der direkt unter dem "Gehörschutz hier"-Schild steht, bei dem also die Warnung wohl zu spät kommt.

stellt sich die frage, was man sich unter einem "gewaltbereiten fotografen" vorzustellen hat. macht der extra fiese fotos? oder schlägt zur not auch mit der hasselblad zu? laugh

Page 13 of 13 < 1 2 ... 11 12 13