danke menzi

gut aufgemacht und auch wenn ja meist kaum was neues vom chef zu erfahren ist, lese ich halt lemmy-interviews immer wieder gerne. wobei halt: doch neu - zumindest für mich - ist dank des todesmutig investigativen journalisten

die offizielle aufklärung des aufsehenerregenden "mützenskandals"

von 2008
hab eben in der
FR noch was nettes mit MH-bezug gefunden für das ich keinen extra-thread aufmachen wollte. es ist ein bericht von den proben eines arztes meines vertrauens für sein heutiges radiokonzert (mit big band!) bei hr3 und geht so:
Die Musiker sind zu konzentriert, die Journalisten zu sehr damit beschäftigt, sich Notizen zu machen, über was auch immer. Nur ein etwas gewaltbereit anmutender Pressefotograf im Motörhead T-Shirt spendet am Ende von "Schwarz und Weiß " dann doch spontan Applaus.
"Motörhead-Fans haben eben einen guten Musikgeschmack", attestiert der Solo-Arzt. "Sind allerdings auch taub", kontert der Fotograf, der direkt unter dem "Gehörschutz hier"-Schild steht, bei dem also die Warnung wohl zu spät kommt.
stellt sich die frage, was man sich unter einem "gewaltbereiten fotografen" vorzustellen hat. macht der extra fiese fotos? oder schlägt zur not auch mit der hasselblad zu?