Naja...ganz so unrecht hat Oppa-Spike damit nicht...etwas seltsames hat das ganze schon irgendwie auch für mich.
Ich zähle mich zu den eher Die-hard-Fans der Kapelle, obwohl ich nicht jedes Konzert ansehe und den Herren Jünger-mässig hinterher reise. Auch heisse ich nicht alles gut, was Motörhead so tun oder spielen.
Aber ich glaube hier eher an die zugegeben sauteure Merch-Theorie.
Wenn ich die Kohle locker hätte, wär ich sofort dabei.
Interessanter fänd ich s allerdings, wenn man einige dieser Mitreisegelegenheiten unter uns, den Fans verlosen würde. So hätte jeder der mitmacht ne Chance dazu.
Denn ich glaube, jeder von uns hat gegrübelt, wie er die 10 Kilo zusaamenraffen könnte....

Es sollte natürlich mit rechten Dingen zugehen.
Ich erinner mich noch gut dran als ich bei dieser Guitar-Hero Verlosung ein Meet and Greet mit Motörhead gewonnen habe. Es stellte sich als Game-Zocken mit Phil Campbell heraus, was mich zu dem Zeitpunkt noch richtig happy gemacht hat. Als der Veranstalter mir dann sagte: "So, wärst du böse, wenns das gewesen wär? Lemmy duscht und Mikkey ist zur Massage... " "Klar du a....gefi...tes Suppenhuhn, was denkst du?"
Da hätt ich um ein Haar jemanden kalt gemacht. Man hatte mehr versprochen, als dann gehalten wurde. Soweit ich weiß, war die Band in dieses Ränkespiel nicht eingeweiht, die wussten nur von: Fans zocken gegen Phil...

Da haben mir meine dann im Backstagebereich signierten Sachen nicht sooo viel Trost gespendet.
Also, als ehrliche Veranstaltung, zu gewinnen, mit echtem Bandtreffen, Blick hinter die Kulissen usw. ja, das wärs...