Shout Box

Who's Online
0 registered (), 36 Guests and 2 Spiders online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Topic Options
#47187 - 04/08/12 05:20 PM Possible Motorhead VIP package
Spike Offline
journeyman

Registered: 07/09/08
Loc: far from nowhere
Jetzt hasse ich Ace endgültig... 10.000 $ für ein bisschen on tour?

Und was zum Teufel denkt sich die Band dabei? Nach dem Wein und dem Wodka (WEIN! Die saufen Bier und Whisky und Cider, Wodka geht grad noch so durch)...

Das hier wird immer mehr KISS-Merchandise mit Kondomen und Särgen und all dem Scheiß, der eine vermeintlich tolle Vergangenheit in bare Münze wandelt.

Himmelhergottzack, macht mal wieder eine Platte mit mehr als zwei, drei okayen Songs und ich fress euch wieder aus der Hand! Aber so classic-rock-will-do abzocken? Da könnt ich ja Journey hören!

Und bevor sich jetzt hier Jungpisser aufkoffern: ich bin älter als die Sonne, habe einen weißen Bart und höre Modderhäd seit Day One.

Auf der Suche nach Meinungen,

Grüße von Spike

#47198 - 04/09/12 02:13 AM Re: Possible Motorhead VIP package [Re: Spike]
Iron Fist Offline
addict

Registered: 07/13/08
Loc: Confoederatio Helvetica
"die Band" denkt sich dabei gar nichts. Oder glaubst Du ernsthaft, dass die zusammensitzen und "Höhöhö, lasst uns Wein verkaufen!" ausbaldowern?
Solche "Ideen" entspringen stets der Marketingmaschine der Musikindustrie.

Davon abgesehen ist Deine Ausdrucksweise eher einem Teenager zuzuordnen, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

#47200 - 04/09/12 07:17 AM Re: Possible Motorhead VIP package [Re: Iron Fist]
4 string killer Offline
member

Registered: 07/08/08
Loc: Saarland, Germany
Naja...ganz so unrecht hat Oppa-Spike damit nicht...etwas seltsames hat das ganze schon irgendwie auch für mich.
Ich zähle mich zu den eher Die-hard-Fans der Kapelle, obwohl ich nicht jedes Konzert ansehe und den Herren Jünger-mässig hinterher reise. Auch heisse ich nicht alles gut, was Motörhead so tun oder spielen.
Aber ich glaube hier eher an die zugegeben sauteure Merch-Theorie.
Wenn ich die Kohle locker hätte, wär ich sofort dabei.
Interessanter fänd ich s allerdings, wenn man einige dieser Mitreisegelegenheiten unter uns, den Fans verlosen würde. So hätte jeder der mitmacht ne Chance dazu.
Denn ich glaube, jeder von uns hat gegrübelt, wie er die 10 Kilo zusaamenraffen könnte.... wink
Es sollte natürlich mit rechten Dingen zugehen.
Ich erinner mich noch gut dran als ich bei dieser Guitar-Hero Verlosung ein Meet and Greet mit Motörhead gewonnen habe. Es stellte sich als Game-Zocken mit Phil Campbell heraus, was mich zu dem Zeitpunkt noch richtig happy gemacht hat. Als der Veranstalter mir dann sagte: "So, wärst du böse, wenns das gewesen wär? Lemmy duscht und Mikkey ist zur Massage... " "Klar du a....gefi...tes Suppenhuhn, was denkst du?"
Da hätt ich um ein Haar jemanden kalt gemacht. Man hatte mehr versprochen, als dann gehalten wurde. Soweit ich weiß, war die Band in dieses Ränkespiel nicht eingeweiht, die wussten nur von: Fans zocken gegen Phil... mad
Da haben mir meine dann im Backstagebereich signierten Sachen nicht sooo viel Trost gespendet.
Also, als ehrliche Veranstaltung, zu gewinnen, mit echtem Bandtreffen, Blick hinter die Kulissen usw. ja, das wärs... smile

#47332 - 04/16/12 06:54 AM Re: Possible Motorhead VIP package [Re: 4 string killer]
flachmaster Offline
member

Registered: 07/11/08
Loc: Berlin Germany
Ich habe damals auch das Meet and Great gewonnen. Auch nur Phil getroffen. Aber bei Fucking Guitar Hero bei Sunshine of your Love wenigstens noch ein Gleichstand rausgedaddelt. smile

Danach kam dann von wegen Lemmy und Mikkey der gleiche Spruch. Die sind busy mit Interviews... et.c..

Dann wurde ich auch noch aus der Halle (Columbiahalle) rausgeworfen und durfte 2 Stunden später nochmal antanzen. Naja so han ich wenigstens ne echt schräge Tempelhofer Eckkneipe kennengelernt.

Also auf jeden Fall wurde mir auch was anderes versprochen als ich dann bekommen habe. Kann die Band aber nichts für. Nur die Spaselacken von der Agentur die die Verlosung gemacht haben.

#47428 - 04/21/12 12:37 PM Re: Possible Motorhead VIP package [Re: flachmaster]
mh74712 Offline
stranger

Registered: 12/12/10
Bin seit 30 Jahren Motorhead Fan, kannte die band noch in ihrer Originalbesetzung. Lasst ihnen doch ihren wein und backstagetickets verkaufen, einfach war ihre Karriere bestimmt nicht. Bin ja froh dass sie überhaupt noch spielen. Also gönnen wirs ihnen; wenn jemand von den Fans so doof ist und 10000$ für ein wenig Backstage hinblättert, bitte sehr. Hauptsache sie spielen noch ein paar Jahre für uns.

#47432 - 04/22/12 11:22 AM Re: Possible Motorhead VIP package [Re: mh74712]
198 Offline
stranger

Registered: 07/12/11
Loc: Central Franconia,Germany
Originally Posted By: mh74712
Bin seit 30 Jahren Motorhead Fan, kannte die band noch in ihrer Originalbesetzung. Lasst ihnen doch ihren wein und backstagetickets verkaufen, einfach war ihre Karriere bestimmt nicht. Bin ja froh dass sie überhaupt noch spielen. Also gönnen wirs ihnen; wenn jemand von den Fans so doof ist und 10000$ für ein wenig Backstage hinblättert, bitte sehr. Hauptsache sie spielen noch ein paar Jahre für uns.

Gefällt mir