Shout Box

Who's Online
0 registered (), 36 Guests and 2 Spiders online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Page 2 of 2 < 1 2
Topic Options
#48433 - 06/06/12 01:19 AM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: matthias]
hollenton Offline
stranger

Registered: 07/11/10
Loc: Bielefeld in germany
Originally Posted By: matthias
immer im 2 jahresrythmus zumindest seit hammered glaube ich smile

das heißt fürs nächste album januar/februar 2013 smile weil TWIY

am 8. februar 2011 veröffentlicht wurde. smile

The wörld is yours erschien doch im Dezember 2010? Weiss ich noch gut da mir meine Freundin die Scheibe zu Weihnachten geschenkt hatte! grin Ich glaube es wird dieses Jahr noch ein neues Album geben, im April 2012 gab Lemmy ein Interview in dem es hiess:

Jeb: Last one: Is there a new Motorhead album on the way?

Lemmy: We have not started writing any songs yet but we will. We put out an album out every two years. I will continue to do that as long as I can afford an amp.

Hier ist der Link:

http://www.classicrockrevisited.com/interviewlemmy2012.htm

Wer einseitig denkt dreht sich im Kreis

#48435 - 06/06/12 11:22 AM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: hollenton]
Metropolis65 Offline
stranger

Registered: 06/06/12
also ich hoffe das es diese jahr noch ein neues album von unseren jungs gibt...am liebsten wäre mir eins im Inferno style..schön dreckig und mit viel speed nummern.....ich muss ehrlich gestehen das mich die letzten alben nicht gerade vom hocker gerissen haben -.-

#48436 - 06/06/12 12:36 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: Metropolis65]
Iron Fist Offline
addict

Registered: 07/13/08
Loc: Confoederatio Helvetica
ich zweifle doch sehr, dass wir nochmal ein Album mit schnellen Songs kriegen werden. Lemmys Richtung für neue Songs ist ganz klar zu sehen bzw. zu hören.

#48438 - 06/06/12 02:14 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: Iron Fist]
Metropolis65 Offline
stranger

@iron fist...kann gut möglich sein...habe auch schon bemerkt das unser oller Lemmy in die jahre gekommen ist..aber dont forget...unser Lemmy ist unberechenbar...wäre ja toll wenn er nochmal son hammer album wie Inferno aus dem hut zaubert...(wunschdenken) wink

nun denne..warten es wir mal ab^^

wenn es wieder son geträller gibt wie in den letzten alben können wir ja immer noch die good old times auf den älteren alben hoch und runter spielen...so werde ich es auf jeden fall machen...und immer schön auf die konzis gehen...da geht immer die luzie ab...und es werden immer die good old songs gespielt...bis jetzt jedenfalls^^

#48444 - 06/07/12 05:27 AM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: Metropolis65]
matthias Offline
member

Registered: 07/09/08
inferno und kiss of death waren noch was speediger smile zu derzeit auch noch die live performances, naja smile

motörizer und TWIY sind halt rock n rolliger. wobei ich TWIY allgemein besser finde, als motörizer.

ne mischung aus inferno und TWIY wäre schön smile

und bitte keine pappcases mehr -.-

#48661 - 06/19/12 11:42 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: matthias]
198 Offline
stranger

Registered: 07/12/11
Loc: Central Franconia,Germany
Ich denke ein Studioalbum wird es dieses Jahr nicht geben.

#48937 - 07/06/12 02:27 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: 198]
Metropolis65 Offline
stranger

@matthias...sehe ich genau so..schade....denke mal so im Frühling 2013 wirds watt neues geben.....auch in der Mischung aus Inferno und TWIY unterschreibe ich das...obwohl ich glaube das es eher etwas arg lahm werden wird...so in Richtung Head Cat...leider -.-
soll nich heißen das ich den good old Rock n Roll nicht mag...würde mir aber lieber was dreckiges, lautes und schnelles wünschen^^

Edited by Metropolis65 (07/06/12 02:32 PM)

#48951 - 07/06/12 04:54 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: Metropolis65]
Spike Offline
journeyman

Registered: 07/09/08
Loc: far from nowhere
Frühjahr 2013 wird es bestimmt, wenn nicht vorher das Soloding vom Chef rauskommt und mit einem MH-Release abgestimmt wird, im Sinne von MH nach hinten verschoben.

Und rockenrollig darf das dann gerne sein, aber die sollten ihr ProTools vergessen und einfach wieder gleichzeitig zu dritt (plus spätere Overdubs) auf Band aufnehmen: einzählen,Vollgas, max headroom und dann klingt das nicht mehr brav.

TWIY klingt ja stellenweise so bieder wie Status Quo.

#48963 - 07/07/12 12:08 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: Spike]
Metropolis65 Offline
stranger

@Spike...ho..hoooo...TWIY klingt stellenweise so bieder wie Status Quo?...mein lieber Spike dieser vergleich ist ja fast schon Gotteslästerung...ehrlich gesagt haut mich TWIY auch nicht gerade vom Hocker aber an Status Quo erinnert mich beim hörem da nun wirklich nix...aber geschmäcker sind zum Glück eben unterschiedlich und so soll es auch sein...AMEN !!!

Habe mit Heute diese TWIO = Vol 1 - Live DVD + 2 CDs gekauft. Bin mal auf Motörhead in schwarz-weiss gespannt^^ Booklet ist ganz nett und ich finde diese Pappcases gar nicht sooo übel^^

#49051 - 07/11/12 11:31 PM Re: Wann kommt wohl das nächste Album? [Re: Metropolis65]
hollenton Offline
stranger

Registered: 07/11/10
Loc: Bielefeld in germany
Es kommt doch erst 2013! Im englischen Wikipediaeintrag steht: On June 28, 2012, Lemmy told Auburn Reporter that Motörhead will release their new album in 2013 and they have written "about 6 songs so far.

Wer einseitig denkt dreht sich im Kreis

Page 2 of 2 < 1 2