Shout Box

Who's Online
2 registered (teganya78, westau12), 39 Guests and 1 Spider online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Page 5 of 5 < 1 2 3 4 5
Topic Options
#52193 - 12/28/12 08:27 AM Re: Zum Konzert gehen? [Re: 4 string killer]
Iron Fist Offline
addict

Registered: 07/13/08
Loc: Confoederatio Helvetica
ja, er ist Schotte. Da ist es doch nicht weiter verwunderlich, wenn er Englisch kann? Ich kapier's immer noch nicht, sorry...

#52195 - 12/28/12 11:22 AM Re: Zum Konzert gehen? [Re: Iron Fist]
4 string killer Offline
member

Registered: 07/08/08
Loc: Saarland, Germany
Dass er Schotte ist und daher per se englisch kann, wusste ich noch nicht mal... Da hab ich rein ins blaue geahnt :-) Für manche Deutsche ist halt ihre eigentliche Muttersprache schon erste Fremdsprache:-)
Frei nach: Schantalle, mach ma dat Oma ei usw . Schau German Trash TV, dann weisst Du bescheid. Aufgrund seiner schottischen Herkunft zündet mein Gag daher leider nur noch bedingt. whistle

#52238 - 12/31/12 02:47 PM Re: Zum Konzert gehen? [Re: Iron Fist]
skywalker Offline
old hand

Registered: 07/07/08
Loc: MOTOERHEAD / Germany
wenn du kritik an der band übst ist das doch genau das selbe wie wenn leute an deiner kritiik kritik üben, das musst du danna uch abkönnen, dass vielleicht deine kritik auf kritik stößt . wer gibt muss auch nehmen können und nur weil wer andere meinung hat ist er nicht gleich ein einseitig eingestellter fan mit tunnelblick. es ist tatsächlich ein fanforum, also ist doch klar dass die leute die band verteidigen wenn sie das meinen, das dürfen die doch auch ! Ich meine das kann einen doch dann nicht wundern. Dafür geht man doch auf ein fan forum, und man darf sich dann nicht wundern wenn man da fans antrifft----- ich meine wenn ich was nicht gut finde, dann geh ich nicht hin. so einfach ist das. Vieileicht bin ich dann mal nicht gut drauf, ein anderes mal bin ich dann wieder gut drauf und geh wieder hin ! Aber ich verderbe den anderen nicht den spass, ich finde aber auch jeder sollte sagen können was er will. Es ist nicht unbedingt ein FAN der die Band "verteidigt", dabei kann es sich auch um einen Freund handeln. Ein Hardcorefan hält vielleicht nur in den guten Zeiten zu dem Oblekt seiner Begierde, ein echter Freund halt IMMER. Zu jemandem halten heisst nicht dass man einseitig ist. Das ist keine untolerante EInstellung oder so, Zu jemanden halten ist eine EInstellung. Das ist Liebe. Oder Freundschaft. Daran ist nichts verkehrt. ich glaube nicht dass dir irgendjemand übel nehmen würde wenn du mal keine Lust hast hinzugehen ! Nur keinen Stress !!! Oder wenn Dir ein Konzert mal nicht gefällt. Davon geht die Welt nicht unter. Also ich werde Dich dann zwar heftig vermissen unbekannterweise , aber trotzdem hingehen und genau so viel Spass haben. ROCKn ROLL !!!

Was mich allerdings nerft, und das sage ich NICHT zu Dir,
ist dieses dauernde Gemecker von wegen dass jemand alt wird
und dann dieses taktlose ins Detail gehende Reden über irgendwelche kleinen ANzeichen dass jemand älter wird. Es gibt Dinge, die passieren UNS ALLES und ich finde darüber spricht man einfach nicht. Weil es so banal ist und doch so taktlos und respektlos drüber dauernd zu reden, ich meine wir sind doch keine sensationsgeilen Talkshowzugucker.
Das kann man alles mit viel mehr Würde über die Bühne bringen.

Aber das habe ich jetzt nur so vor mich her gesagt
NICHT ZU DIR also bitte nicht sauer sein auf mich

Hauptsache DU weisst, warum Du hingehst, der nicht hingehst,
und wenn du hingehst bist du gut drauf und wenn nicht auch hoffentlich glücklich, ich MUSS nicht unebdingt wissen, warum Du nicht mehr hinwillst oder so.

DIe Menchen verändern sich halt, wenn Du zum Beispiel die letzten Jahrem 30 oder so, dabei warst, dann verändert sich natürlich alles ein bischen und vielleicht hats Dir vor 30 Jahren besser gefallen. Aber das sind MENSCHEN , die verändern sich, genau so wie wir, und die sind nicht dazu da, uns zu bedienen mit irgendeiner Vorstellung davon, wie wir sie gerne hätten. Entweder wir mögen es oder nicht !

Also ich mags ! ich LIEBE es.

Lass Dich nicht unter Druck setzen Du bist kein schlechter MHB wenn Du mal keine Lust hast ! Dann halt nächstes Mal !

Oder auch nicht.

Ich persönlich freu mich über jedes einzelne Konzert
und weiss es SEHR SER zu schätzen dass sie noch welche geben
und Miesmacher interessieren mich nicht,
irgendwer hat immer was dummes taktloses zu lästern.

Ich sage wer Bock hat geht hin und hat Spass !

Und Treu zu sein ist kein Fehler.

Page 5 of 5 < 1 2 3 4 5