Meine letzten fünf MH Konzerte waren alle in der Schweiz, eines in Hammersmith. Jedes mal habe ich mir gedacht, dass das Publikum weitaus übler ist als bei anderen Konzerten. Ich kann mich nicht daran erinnern, bei einem anderen Konzert in den letzten 10 Jahren Prügeleien gesehen zu haben. Bei Motörhead sehe ich so etwas fast immer. Ebenso die fliegenden Becher (gerne noch halbvoll), EXTREM besoffene Leute und sonstiges Zeug.

Natürlich gilt das nicht für ALLE Leute dort (das würde ja auch mich einschliessen smile ). Aber einen Eindruck nimmt ja aus jedem Konzert mit und bei MH ist dieser leider immer....naja.
Nach meinem letzten MH Konzert (Zürich) habe ich eh mit dem Thema abgeschlossen. Ich werde auf keine Motörhead Shows mehr gehen. Zu schlecht ist die Performance (insb. Lemmys Gesang), zu monoton der Ablauf und Publikum - siehe oben. Ich bin dafür wohl einfach zu alt.
Macht aber nichts, bis Jahresende habe ich noch ein halbes Dutzend andere Konzerte vor mir smile