Bin aber kein Deutscher. Ich hoffe es erregt kein ärgernis wenn ich mich einmische.
Lemmy wird heute 67 und bei ihm auf der Bühne geht es immer noch Bergab. Auf der anderen Seite haben wir jedes Jahr die Gelegenheit, Motorhead in unserer Umgebung zu sehen. Die Band haben ein volles Programm und das muss für Lemmy anstrengend sein. Aber er spielt immer weiter, er kennt kein anderes Leben, wer weiss für wie lange er weiter machen kann.
Klar, die Mucken sind heutzutage voraussagbar, die gleichen Songs und Sprüche, aber Motorhead spielen im Prinzip was die Mehrheit des Publikums anhören wollen. Aber ich kann beide Seiten sehen, ein unerwartetes Lied oder ein neuer Witz schadet nichts. Das Gleichgewicht wäre den Kern zu spielen und ein paar überraschungen einzuwerfen.
Bezüglich der Waren und Produkte, naja, man kann nicht zum kaufen gezwungen werden. Ich bin der Meinung dass eine neue Platte und ein Konzertticket mir reicht. Ich habe keine Lust auf Box-sets oder Motorhead Wein. Aber bei jeder ist es anders. Es ist ein freier Markt.
Und wir müssen einfach akzeptieren dass die Sommerfestivals luktrativ für die Band sind. Das Einkommen davon ist garantiert. Lemmy und seine Jungs (!) wollen kein Risiko eingehen. Ihre Geschäftsprozess funktioniert gut....und natürlich hängt alles von Geld, Lemmy ist ein alter Mann, Phil und Mikkey haben Familien. Sie brauchen ein stabiles Leben, nicht zu experimentieren.
Naja, nur meine Meinung, dazu eine gute übung für mich....euere Sprache ist schwierig.
Brian.
Edited by das pikass (12/23/12 06:30 PM)